Sprache: |
FAQ
Alle Fragen und Antworten zu Bestellungen und zum Verlag
Wie kann ich eine Retoure anmelden?
Sollten Sie eine Retoure registrieren wollen, melden Sie sich bitte per E-Mail unter:
Kundenservice@gvg-solutions. Der weitere Prozess wird Ihnen anschließend beschrieben.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Es fallen keine Versandkosten für Ihre Bestellung an.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
In der Regel dauert der Versand zwischen 2-4 Werktagen innerhalb Deutschlands. Weitere Informationen finden Sie
hier.
Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Die Rechnung wird nach Abschluss der Bestellung automatisiert an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse versandt.
Falls Sie keine Rechnung erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter:
Kundenservice@gvg-solutions.
Kann ich einen Wunschtermin für meine Lieferung angeben?
Leider ist es nicht möglich, einen Wunschtermin für Ihre Lieferung auszuwählen. Sie können sich jedoch direkt an DHL oder DPD wenden.
Wie wird meine Sendung zugestellt?
Ihre Sendung wird je nach Paketgröße entweder durch DHL oder DPD zugestellt.
Kann ich meine Bestellung nach Bestelleingang ändern?
Leider können Bestellungen nachträglich nicht mehr geändert oder Produkte ausgetauscht werden.
Meine Bestellung kam nicht an. Wie erhalte ich eine Gutschrift?
Falls Ihre Bestellung nicht angekommen ist, prüfen Sie bitte Ihre Versandinformationen. Falls Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt wurde, kontaktieren Sie uns unter:
Kundenservice@gvg-solutions.
Ich habe keine Sendungsnummer erhalten. Wo muss ich mich melden?
Falls Sie keine Sendungsnummer erhalten haben, wenden Sie sich bitte an:
Kundenservice@gvg-solutions.
Ein Buch ist ausverkauft. Gibt es noch eine Möglichkeit, ein Exemplar zu erhalten?
Leider bieten wir nur verfügbare Bücher an. Eventuell finden Sie ein Exemplar im Buchhandel.
Ich habe meinen eBook-Link nicht erhalten. Was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter:
Kundenservice@gvg-solutions.
Wo finde ich das neue Verlagsprogramm?
Das aktuelle Verlagsprogramm finden Sie
hier.
Ich bin eine Buchhandlung und möchte bestellen. Wer ist der Ansprechpartner?
Bitte wenden Sie sich an: vertrieb@hoca.de.
Wie kann ich mein Manuskript einreichen?
Bitte senden Sie Ihr Exposé per Post. Mehr Infos gibt es hier.
Wie erhalte ich den Kontakt zum Autoren?
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an folgende E-Mail:
email@hoca.de.
Leider können wir keine persönlichen Daten der Autoren weitergeben.