FAQ

Alle Fragen und Antworten zu Bestellungen und zum Verlag

Wie kann ich eine Retoure anmelden? +
Sollten Sie eine Retoure registrieren wollen, melden Sie sich bitte per E-Mail unter: Kundenservice@gvg-solutions. Der weitere Prozess wird Ihnen anschließend beschrieben.
Wie hoch sind die Versandkosten? +
Es fallen keine Versandkosten für Ihre Bestellung an.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte? +
In der Regel dauert der Versand zwischen 2-4 Werktagen innerhalb Deutschlands. Weitere Informationen finden Sie hier.
Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung? +
Die Rechnung wird nach Abschluss der Bestellung automatisiert an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse versandt. Falls Sie keine Rechnung erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter: Kundenservice@gvg-solutions.
Kann ich einen Wunschtermin für meine Lieferung angeben? +
Leider ist es nicht möglich, einen Wunschtermin für Ihre Lieferung auszuwählen. Sie können sich jedoch direkt an DHL oder DPD wenden.
Wie wird meine Sendung zugestellt? +
Ihre Sendung wird je nach Paketgröße entweder durch DHL oder DPD zugestellt.
Kann ich meine Bestellung nach Bestelleingang ändern? +
Leider können Bestellungen nachträglich nicht mehr geändert oder Produkte ausgetauscht werden.
Meine Bestellung kam nicht an. Wie erhalte ich eine Gutschrift? +
Falls Ihre Bestellung nicht angekommen ist, prüfen Sie bitte Ihre Versandinformationen. Falls Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt wurde, kontaktieren Sie uns unter: Kundenservice@gvg-solutions.
Ich habe keine Sendungsnummer erhalten. Wo muss ich mich melden? +
Falls Sie keine Sendungsnummer erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: Kundenservice@gvg-solutions.
Ein Buch ist ausverkauft. Gibt es noch eine Möglichkeit, ein Exemplar zu erhalten? +
Leider bieten wir nur verfügbare Bücher an. Eventuell finden Sie ein Exemplar im Buchhandel.
Ich habe meinen eBook-Link nicht erhalten. Was kann ich tun? +
Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter: Kundenservice@gvg-solutions.
Wo finde ich das neue Verlagsprogramm? +
Das aktuelle Verlagsprogramm finden Sie hier.
Ich bin eine Buchhandlung und möchte bestellen. Wer ist der Ansprechpartner? +
Bitte wenden Sie sich an: vertrieb@hoca.de.
Wie kann ich mein Manuskript einreichen? +
Bitte senden Sie Ihr Exposé per Post. Mehr Infos gibt es hier.
Wie erhalte ich den Kontakt zum Autoren? +
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an folgende E-Mail: email@hoca.de. Leider können wir keine persönlichen Daten der Autoren weitergeben.